One Pan Mexican Quinoa -- even the quinoa is cooked right in the pan!

One Pan Mexican Quinoa

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Quinoa Auflauf: Überbackene Paprika mit Gemüsefüllung

Ein Quinoa Auflauf ist gleichzeitig lecker und gesund. Hier 10 (vegetarische und mit Fleisch) Rezepte, die Sie leicht nachkochen können.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Burritos selber machen – So geht das mit dem füllen, falten und rollen

Burritos selber machen – So geht das mit dem Füllen, Falten und Rollen

Zutaten für 4 Portionen 400 g Rinderhack 1 Zwiebel 1 Dose schwarze Bohnen 100 g geriebener Käse 1 Salatherz 3 Tomaten 1 Esslöffel Tomatenmark Salz, Pfeffer

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen.

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Hähnchen-Erdnuss-Gulasch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schnelles Hähnchen-Erdnuss-Gulasch

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Hähnchen-Erdnuss-Gulasch und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen