Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

saftigster Schokoladenkuchen

Heute war mein letzter Arbeitstag in Hamburg! Man könnte meinen, nach über 9 Jahren in einer Firma wird man wehmütig und vergießt die ein oder andere Träne, aber nein, ich freue mich auf das, was komm Mehr

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

No-Bake Erdbeer-Schoko-Tarte

No-Bake Erdbeer-Schoko-Tarte Kakao-Butterkekse, mehr Butter. Die Mandelstifte angeröstet und gleich Schokoguss. Statt Tarteform habe ihc eine kleine Springform genommen. Sehr fein der Kuchen!!!

brownies

Die ultimativen Brownies

Ein Rezept für hausgemachte Brownies die richtig schön schokoladig sind und das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen.

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart.

Ofenlachs mit grünem Spargel in Honig-Senf-Marinade

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart. Oh yes this sounds just so good. Definately worth a try ;)

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.


Weitere Ideen
Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

ultimativer-schokokuchen-2

Der beste Schokokuchen der Welt

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

CUTE & CREEPY! Halloween Peanut Butter Spider Cookies - Easy to make recipe with chocolate peanut butter cups and edible candy eyes. Perfect Halloween party food!

Halloween Peanut Butter Spider Cookies Recipe

Zu Halloween werden sehr viele Süßigkeiten geknabbert. Die Halloween Party Ideen schließen einfach obligatorisch Süßigkeiten ins Menü ein........

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Pinterest
Suchen