Schwedische Sommersuppe, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Fisch. Bewertungen: 72. Durchschnitt: Ø 4,5.

Schwedische Sommersuppe

Schwedische Sommersuppe mit Lauch und Lachs Zutaten 3 große Kartoffel(n) 1 Stange/n Lauch 2 EL Butter Liter Gemüsebrühe 200 g Lachsfilet(s) 100 ml Sahne 3 EL Dill, gehackter

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

herzhafte Muffins mit Hähnchen, Käse und Tomaten

Das Grundrezept für für Herzhafte Muffins haben wir Ihnen schon in einem anderen Post mitgeteilt. Nun schlagen wir vor, etwas Neues auszuprobieren.

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne

Ob Kartoffel-Lachs-Gratin oder Hähnchen-Chorizo-Platte, bei diesen Rezepten garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech. Toll für große Runden!

Eine deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Das beste Gulaschsuppe Thermomix Rezept weit und breit. Step by step beschrieben auf http://www.meinesvenja.de/2012/01/26/deftige-gulaschsuppe/ - da findest Du auch noch weitere Thermomix Suppenrezepte und Eintöpfe.

Eine deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und…

Hej Ihr Lieben, ich stelle ja relativ selten Rezepte vor, aber dies MUSS ich vorstellen. Mein Wunscherfüller ist ja auch ...

Hej Ihr Lieben, ich stelle ja relativ selten Rezepte vor, aber dies MUSS ich vorstellen. Mein Wunscherfüller ist ja auch ...

Mohnstriezel

Ein leckerer Mohnstriezel für den Thermomix mit Hefeteig, Streusel und Rosinen

DDR - Brötchen

DDR Brötchen unschlagbar im Geschmack

Ich als gebürtige Thüringerin kann nicht darauf verzichten. Jetzt hat unser Bäcker das Rezept veröffentlicht und ich habe es auf den Thermomix umgeschrieben und etwas abgewandelt. O Ton meines Mann...

Fertig in der Auflaufform

Verboten leckeres Rezept für Hackröllchen mit Mozzarella Kern und Cherry Tomaten auf Zucchini Nudeln. Schmeckt wie beim Italiener

Pinterest
Suchen