Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und…

Desserts schön anrichten: Vanille-Nuss-Creme im Glas kochen / yummy recipe for dessert: vanilla and chocolate pudding via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Vanille-Nuss-Schichtdessert in Schieflage zubereiten via DaWanda.com

Schoko-Nuss-Trauben Zutaten (für 12 Stück): 12 Weintrauben ohne Kerne 100 g weiße (oder dunkle) Schokolade 50 gehackte Haselnüsse 12 Spieße oder Eisstiele

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Grape Poppers - Great Party Appetizer (could do with cherries….strawberries heck any type of fruit you can make into a ball:) Ingredients 48 fresh grapes Vanilla Greek yogurt (or non-dairy yogurt) 1 cup chopped pecans (may substitute with any nuts).

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Himbeertraum mit weißer Schokolade

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

This is the best creamy dessert! Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Herbstlicher Nachtisch 250 gr Mascarpone, 250 gr Magerquark, 3 Äpfel, weißen & braunen Zucker Äpfel schälen und dünsten. Mit Zucker abschmecken. Mascarpone und Magerquark mischen. Die gedünsteten Äpfel in ein Glas füllen, erkalten lassen und Quarkmischung darauf verteilen. Etwas Zimt darüber....fertig!

Herbstlicher Nachtisch 250 gr Mascarpone, 250 gr Magerquark, 3 Äpfel, weißen & braunen Zucker Äpfel schälen und dünsten. Mit Zucker abschmecken. Mascarpone und Magerquark mischen. Die gedünsteten Äpfel in ein Glas füllen, erkalten lassen und Quarkmischung darauf verteilen. Etwas Zimt darüber....fertig!

Joghurtdressing für Salate

Joghurtdressing für Salate

Dresses, Thermomix 31, Tzatziki, Pesto Dip, Dessert Dips, Monsieur, Marinade Sauce, Creme, Salad Sandwich

Mein persönliches Desserthighlight für den Heiligabend in diesem Jahr: Ein unglaublich leckeres Schoko-Mascarpone-Dessert mit Haselnusskrokant

Schoko-Mascarpone-Dessert mit Haselnusskrokant

Spekulatius-Toffee-Trifle Rezept

Weihnachtsdesserts - süße Glanzpunkte

Spekulatius-Toffee-Trifle Rezept

Huhu ihr Lieben! Ich will es ja selbst gar nicht so richtig war haben, aber nun lässt es sich wirklich kaum noch leugnen, meine Abizeit...

Huhu ihr Lieben! Ich will es ja selbst gar nicht so richtig war haben, aber nun lässt es sich wirklich kaum noch leugnen, meine Abizeit...

Pinterest
Search