Brownie-Käsekuchen

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vieles mehr..

Brownie Käsekuchen mit Himbeeren und Erdbeeren

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vi (Baking Cheesecake)

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Tassenkuchen aus der Mikrowelle: Das Grundrezept

GRUNDREZEPT TASSENKUCHEN Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Fruchtiger, schneller Tassenkuchen mit Blaubeeren (Blueberry Mug Cake) | http://www.backenmachtgluecklich.de

Blaubeer-Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Einfaches, schnelles Rezept für einen Heidelbeer-Tassenkuchen aus der Mikrowelle. Der fruchtige Tassenkuchen mit Blaubeeren benötigt nur 5 Minuten!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen