Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Schneller, saftiger Low Carb Apfel-Nusskuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse - Katha-kocht!

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse

Perfekt für Partys, als Beilage zum Grillen oder einfach nur so - dieser Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse ist mein absoluter Favorit!

Direkt zum Rezept Es gibt wohl kaum jemand der diesen Sommer Nudelsalat nicht mag. Vor allem auch weil er so einfach zuzubereiten ist. Das ist der Vorteil wenn Ihr Zutaten mit hoher Qualität verwen…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

In 30 Minuten ist der super leckere Nudelsalat mit Rucola, Paprika und kleinen Mozzarellakugeln fertig. Die perfekte Beilage zu Grillwurst, Steak und Co.

Sechs-Zutaten-Nudelsalat

In 30 Minuten ist der super leckere Nudelsalat mit Rucola, Paprika und kleinen Mozzarellakugeln fertig. Die perfekte Beilage zu Grillwurst, Steak und Co. Mehr

Geflügelpfanne mit Gemüse Rezepte | Weight Watchers

Geflügelpfanne mit Gemüse

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Soljanka nach DDR - Rezept, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Eintopf.

Soljanka nach DDR - Rezept

Soljanka nach DDR - Rezept, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Dieses Essen war sehr bekannt in der DDR.

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Bis die Spargelsaison ein Ende hat, genießen wir die grünen Stangen in vollen Zügen und verwandeln sie mit Feta, Tomaten und Garnen in einen frischen Salat.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gurken Happen mit Thunfisch - leckere und gesunde Idee für das Abendessen

Besonders lecker schmeckt dieses Gericht mit frischem Krautsalat. Je Größer die Kartoffel, desto länger braucht die in der Mikrowelle( ca. Minuten )


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen