Doreen Busch
Weitere Ideen von Doreen
Warum hat Weißkohl eigentlich einen so schlechten Ruf bei vielen? Als ich sagte, dass ich mir am Abend Kohlsuppe machen werde kam von vielen erst Mal: "Bäääh, wirklich?". Ja wirklich, ich hatte nämlich verdammt Lust drauf! An der Arbeit sind bei uns die Heizungen ausgefallen, nach dem kalten durchgefrorenen Tag ist so eine heiße Suppe genau das richtige. Außerdem einfach zuzubereiten und sehr gesund - Weißkohl ist eigentlich ein richtiges Superfood!

Warum hat Weißkohl eigentlich einen so schlechten Ruf bei vielen? Als ich sagte, dass ich mir am Abend Kohlsuppe machen werde kam von vielen erst Mal: "Bäääh, wirklich?". Ja wirklich, ich hatte nämlich verdammt Lust drauf! An der Arbeit sind bei uns die Heizungen ausgefallen, nach dem kalten durchgefrorenen Tag ist so eine heiße Suppe genau das richtige. Außerdem einfach zuzubereiten und sehr gesund - Weißkohl ist eigentlich ein richtiges Superfood!

Hähnchen-Nudel-Auflauf - [ESSEN UND TRINKEN]

Pfannkuchen mit Paprika-Hack-Füllung, geschmortes Kurkuma-Huhn, Eintopf mit Rindersteaks und weitere leichte Fleisch-Rezepte mit gesunden Zutaten sorgen für...

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Leckeres, gesundes und sehr gut sättigendes Frühstück aus Chia-Samen und Magerquark, das in nur 5 Minuten zusammengerührt ist.

Rezept: DDR - Jägerschnitzel

Das perfekte DDR - Jägerschnitzel-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Berliner Jagdwurst (ist die mit kleinem Durchmesser)…

Einfache Plätzchen - leicht gemacht

Einfache Plätzchen - leicht gemacht Zutaten Zucker Butter Mehl 1 Ei Förmchen zum Ausstechen (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.)

Vor Jahren habe ich beim stöbern ein Plätzchen Rezept gefunden - nein, es ist nicht irgend EIN Plätzchen Rezept, sondern DIE weltbesten Ausstechplätzchen.

Vor Jahren habe ich beim stöbern ein Plätzchen Rezept gefunden - nein, es ist nicht irgend EIN Plätzchen Rezept, sondern DIE weltbesten Ausstechplätzchen.

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Raffaello-Eis selber machen - so einfach geht's | LECKER

Unser Raffaello-Eis gelingt ohne Eismaschine aus nur drei Zutaten. Toll, um bei warmen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren. Und so geht's