Birgit Eiche
Weitere Ideen von Birgit
Die Vollkorn-Dinkel-Joghurt Brötchen mit Chia & Sonnenblumenkernen, welche ich auf dem Zauberstein backe, sind nicht nur oberlecker, sondern auch verdammt knusprig. Wir alle lieben frische Brötchen, am besten welche, die morgen nur noch geschwind in den Backofen geschoben werden müssen – oder? Dann probiert unbedingt diese Vollkorn-Dinkel-Joghurt Brötchen mit Übernachtgare. Mit oder ohne Thermomix fix zubereitet.

Leckere Vollkorn-Dinkel-Joghurt Brötchen über Nacht. Abends den Teig vorbereiten, über Nacht gehen lassen und morgens ab mit den Brötchen in den Backofen.

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Vanilleaufstrich 12

Vanilleaufstrich 12

thumbnail image 1

thumbnail image 1

Kürbiscremesuppe - Rezept

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Dieses Rezept ist der Knüller! Wir könnten es mehrmals die Woche essen, so lecker ist es! Denn: es lässt sich abwandeln und anpassen, je nac...

Dieses Rezept ist der Knüller! Wir könnten es mehrmals die Woche essen, so lecker ist es! Denn: es lässt sich abwandeln und anpassen, je nac...

Brittas Räuberfleisch 11

Brittas Räuberfleisch 11

Buttermilchbrötchen

Rezepte ohne Vorteig, dafür aber mit sehr langer und kalter Teigführung sind spätestens seit den Präsidentenbaguettes sehr reizvoll für mich. Deshalb habe ich nach der Veröffentlichung von Björn Hollensteiners Brötchenrezept nicht lange gezögert, sie nach

Dinkelbrötchen ( Backmalz kann man weglassen od. duch Honig ersetzen)

Dinkelbrötchen ( Backmalz kann man weglassen od. duch Honig ersetzen)