An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

Besonders zu Weihnachten sind Himmelsbrot-Kekse sehr beliebt. Das Rezept wird traditionell mit Marzipan-Rohmasse zubereitet.

Besonders zu Weihnachten sind Himmelsbrot-Kekse sehr beliebt. Zutaten 4 Stk. Eiweiß 1 Packung Vanillezucker 250 g Zucker 150 g Rohmarzipan 350 g Nüsse (gemahlene) 1 TL Zimt Nach Belieben Schokoglasur

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Nougat-Marzipan-Plätzchen - smarter - Zeit: 40 Min. | eatsmarter.de

Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ein echter Geheimtipp mit knackigen Walnüssen und saftig-süßen Aprikosen. Verziert man die Ecken mit einer Walnusshälfte werden sie noch nussiger.

Walnuss-Lebkuchenecken

Zutaten 200 g Walnusskerne 1 TL Backpulver 1 Die Zimtpulver 2 große Bio-Limetten 100 g getrocknete Aprikosen 2 Oblaten × 0 cm) 1 Nicht 100 g Rohrzucker 100 g Puderzucker 1 EL Butter

Caramel selbstgemacht, bedeckt mit Walnuss-Crunch und mit Schokolade überzogen. Rezept auf herzelieb.de

Caramel-Konfekt mit Walnuss-Crunch und Schokoüberzug

Selbstgemachtes Caramel-Konfekt mit Schokoüberzug und Walnuss-Crunch nach diesem Rezept ist das ideale Geschenk aus der eigenen Küche. Ein Hingucker!

Weiter geht es mit den kleinen, kulinarischen Verführungen. Wenn nicht jetzt mit ruhigem Gewissen genießen, wann dann! Diese putzigen Plätzchen haben mich total begeistert. Nicht nur, dass sie himm...

Weiter geht es mit den kleinen, kulinarischen Verführungen. Wenn nicht jetzt mit ruhigem Gewissen genießen, wann dann! Diese putzigen Plätzchen haben mich total begeistert. Nicht nur, dass sie himm..

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

Nusskugeln - Weihnachtsplätzchen: Leckere Plätzchenrezepte für Weihnachten - gofeminin

Plätzchen Rezepte: 4 himmlische Weihnachtsleckereien zum Nachbacken

Für ca. 30 Nusskugeln brauchen Sie: - 150 g Margarine - 2 EL Honig - 50 g Puderzucker - 1 EL Milch - 250 g Mehl - 1 gestrichener TL Backpulver - 1 Prise Salz - 100 g gehackte Pecannüsse - 1 EL Puderzucker Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen