Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel. Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Sommerliche Naschereien - Eis am Stiel

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen ist (die MILCH!!! Das ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert!), muss sich im nächsten … Weiterlesen…

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen

Watermelon Kiwi Popsicles - super easy and delicious popsicles with only four ingredients. Perfect healthy treat for summertime!

Watermelon Kiwi Popsicles

Watermelon Kiwi Popsicles - super easy and delicious popsicles with only four ingredients. Perfect healthy treat for summertime!

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

Joghurt - Bombe

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) Natur-Joghurt Zucker Vanillezucker 2 Becher Schlagsahne 1 Spritzer Zitronensaft Beeren (TK oder frisch)

FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Food-Trend: Wir machen Eis mit zwei Zutaten - ohne Eismaschine! - BRIGITTE

Das beste Eis der Welt besteht aus nur zwei Zutaten, ist kalorienarm, vegan - und unglaublich lecker! Lest hier, was es mit dem cremigen Trend-Food Nicecream auf sich hat.

Rhabarberkonfitüre mit Holunderblüten

Konfitüren in köstlichen Kombinationen

Machen Sie sich süße Stunden mit diesen klasse Konfitüren-Kombinationen. Darf es ein Löffelchen Erdbeer-Aperol oder Brombeer-Kirsch zum Frühstück sein?

Klatsch an die Stirn. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Ich kaufte bislang immer das elendig teure Kokosmus, dabei kann man es ja auch selbst machen. Das ist nämlich mal so richtig viel g...

Kokosnussmus - Rezept

Kokosnussmus - das einfachste aller Nussmuse - KochTrotz

Kann lecker denn so einfach sein? Ja, es kann! In nur zehn Minuten kannst du ein leckeres Nutella-Eis herstellen! Und so geht's:

Nutella-Eis aus zwei Zutaten

Unsere neue Lieblingspizza: eine Low Carb Pizza. Ein knuspriger Boden, eine fruchtige Soße und ein köstlicher Belag - zwei kohlenhydratarme Rezepte.

Ihr wollt den maximalen Trainingseffekt mit minimalem Aufwand? Dann probiert doch eine der folgenden 5 Fitnessübungen, für die ihr noch nicht mal aus dem Bett kommen müsst.

Zu faul zum Workout?: 5 Fitnessübungen, die ihr im Bett machen könnt

Zu faul zum Workout?: 5 Fitnessübungen, die ihr im Bett machen könnt BRIGITTE.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen