Die wunderschöne Deutsche Mark ! Das waren noch Zeiten I still have them in my house.

Die wunderschöne Deutsche Mark ! Das waren noch Zeiten. Und im Osten war es ein teurer Spass: hoher Umtauschkurs auf dem Schwarzmarkt.

Zini das Wuslon... neben Hase Cäsar der zweite für unser Nachmittagsprogramm

Zini das Wuslon

Entdecke Zini das Wuslon und Kult-Fernsehen aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Vogelpfeife, war nach ein paar Versuchen voller Spucke.

Jedes Jahr gekauft, auf dem Cannstatter Wasen. Beim Vogeljakob.....

DDR Museum - Museum: Objektdatenbank - "Pioniere" Copyright: DDR Museum, Berlin. Eine kommerzielle Nutzung des Bildes ist nicht erlaubt, but feel free to repin it!

Die Objektdatenbank des DDR Museum in Berlin zeigt Gegenstände des Lebens in der DDR. Hier zu sehen: Poster 'Seid bereit'

DDR

47 Fotos, die Du nur kapierst, wenn Du in Ostdeutschland aufgewachsen bist

Knete

Als DDR Produkte im Sinne dieser Liste werden Produkte bezeichnet, die erstmals in der DDR (zwischen dem Oktober 1949 und dem Oktober hergestellt wurden. 0 9 2 x Handwaschpaste 3 x W: Wischwachs für Fußböden A Action: modische…

Die Preise in der DDR blieben bis zu ihrem Ende 1989 im Wesentlichen gleich. 1 Ostmark waren 10 bis 20 Pfennig.

Die Preise in der DDR blieben bis zu ihrem Ende 1989 im Wesentlichen gleich. 1 Ostmark waren 10 bis 20 Pfennig. Mehr

DDR Museum - Museum: Objektdatenbank - "Preistafel" Copyright: DDR Museum, Berlin. Eine kommerzielle Nutzung des Bildes ist nicht erlaubt, but feel free to repin it!

Die Objektdatenbank des DDR Museum in Berlin zeigt Gegenstände des Lebens in der DDR. Hier zu sehen: Preistafel für Konditorwaren

Pinterest
Suchen