Ben
Weitere Ideen von Ben
Scheune nachher - Forsthaus am Jagdschloß Kranichstein

Das denkmalgeschützte Scheunen-/Stallgebäude des Forstdienstgehöfts wurde unter Erhaltung und Wiederverwendung der vorhandenen Materialien saniert und zu einem Wohnhaus umgebaut.

Raffinierte Lösung:  Architektin Anja Klinger baute ein komplett neues Haus in der alten Scheune auf. So ist auch die Dämmung kein Problem mehr. Die noch freie Fläche kann später zu weiteren Wohnräumen ausgebaut werden - aktuell lagert dort Brennholz.

Raffinierte Lösung: Architektin Anja Klinger baute ein komplett neues Haus in der alten Scheune auf. So ist auch die Dämmung kein Problem mehr. Die noch freie Fläche kann später zu weiteren Wohnräumen ausgebaut werden - aktuell lagert dort Brennholz.

umbau einer Denkmalgeschützen scheune- Energieberatungszentrum Süd: Passivhausscheune

umbau einer Denkmalgeschützen scheune- Energieberatungszentrum Süd: Passivhausscheune

Ein alter Bauernhof wird umgebaut: Hell, modern und zurückhaltend wohnlich mit viel Charme!  #wohnzimmer #esszimmer #holztisch

Wahnsinnig schön... Modern und doch so gemütlich. Wir sind verliebt! Ein alter Bauernhof wird umgebaut: Hell, modern und zurückhaltend wohnlich mit viel Charme!

Idee für Lobby mit Gallery

haus im Landhaustil Christoph Baum Stil Fabrik ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß