Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Cloud Bread ist ein No-Carb Brot ohne Kohlenhydrat, dafür mit viel Eiweiß! Wir haben das Rezept für euch!

Wolkenbrot: glutenfreies Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

Cloud Bread ist ein No-Carb Brot ohne Kohlenhydrat, dafür mit viel Eiweiß! Wir haben das Rezept für euch!

Pinterest
Search