Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Bacon-Salz {grundrezept}

Bacon-Salz {grundrezept

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Chili Salz selber machen - das Ergebnis

Chili Salz selber machen - mild und leichte Farbe, scharf und kräftige Farbe. Denke wäre perfekt. Entkernte Chilis fein schreddern und mit Meersalz mischen, im Backofen trocknen, dabei mehrfach rühren.

DIY Olivensalz - Mitbringsel zur Einweihungsparty oder DIY Gastgeschenk

DIY Olivensalz - Mitbringsel und Gastgeschenk Idee

Wir zeigen euch 10 last minute Geschenkideen aus der Küche für Weihnachten. Schnell gemacht und ein schönes Mitbringsel: Liköre, Marmeladen, Salze und Co.

thumbnail image 1

Tomatiges Gewürzsalz

Bereite das Thermomix Rezept Tomatiges Gewürzsalz von Trigares einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Grundrezepte.

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen - nie mehr Tütendressing

Nicht alle Produkte müssen gekauft werden. Der Selbermacher sucht einfache und günstige Lösungen, um Dinge des täglichen Bedarfs mit günstigen Zutaten selbst herzustellen. Hier findest du einige Tipps und Tricks zum Thema Selbermachen.

Knoblauchsalz by Glasgeflüster 4 klein

ins glas geflüstert: himmlisches knoblauchsalz

Guten Morgen   ich habe Himbeersalz selbst gemacht und es  ist kinderleicht.  Sieht das Salz nicht klasse aus...    Man benötigt Himbeeren, ...

Guten Morgen ich habe Himbeersalz selbst gemacht und es ist kinderleicht. Sieht das Salz nicht klasse aus... Man benötigt Himbeeren, ...

Der natürliche Geschmacksverstärker - und ab in die Tonne mit der Maggiflasche | Meine Svenja

Der natürliche Geschmacksverstärker Getrocknete Tomaten, getrocknete Pilze und Parmesan zu gleichen Teilen.

Pinterest
Suchen