benji#89
Weitere Ideen von benji#89
Ordne LACK-Regale in V-Form an, um Schuhe auf interessante Art zu zeigen. | 37 clevere Arten, Dein Leben mit IKEA-Sachen zu organisieren

Unkonventionell und trotzdem unheimlich clever. IKEA Schuhregale auf diese Art und Weise anzuordnen, hat Stil und sieht super aus. Doch damit nicht genug. Hier gibt es insgesamt 37 praktische Möglichkeiten, sein Leben mit IKEA-Artikeln zu organisieren.

Vordach Selber Bauen

Eine Haustür ohne ein Vordach sieht nicht besonders Einladend aus und schützt auch nicht vor Regen wenn man mal wieder mit vollen Händen zu ...

Wraps gehen immer. Wie wäre es mit dieser orientalischen Variante mit Rotkohl und Hummus?

Orientalischer Wrap Marrakesch - Ob Kindergeburtstag, Dinner mit Freunden oder als Snack zwischendurch - Wraps gehen immer. Wie wäre es mit dieser orientalischen Variante mit Rotkohl, Hummus und erlesenen Gewürzen wie Curry und Zimt?

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.(Paleo Pork)

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!