Weitere Ideen von benni87
Dieser geniale Leoparden-Kuchen macht Gäste sprachlos ... So backst Du ihn!

Dieser geniale Leoparden-Kuchen macht Gäste sprachlos ... So backst Du ihn!

Schon vor über drei Jahren habe ich ein Sesam-Bagel Rezept verbloggt. Es funktioniert auch nach wie vor, aber heute habe ich eine weitere Varianten für Euch. Sesam-Bagels 2.0 eben.  Gefunden habe ich die Bagels HIER, habe dann wie immer … Weiterlesen →

Zutaten: für 16 Stück Wasser, lauwarm Trockenhefe Päckchen) 2 EL Zucker Dinkelmehl, Type 630 2 TL Salz 2 Eier, Größe M weiche Butter zum Bestreichen: 2 Eier 2 EL Milch 4 EL Sesam

DIY Ideas for Painting Walls - Mountain Mural Bedroom Makeover - Cool Ways To Paint Walls - Techniques, Tips, Stencils, Tutorials, Fun Colors and Creative Designs for Living Room, Bedroom, Kids Room, Bathroom and Kitchen http://diyprojectsforteens.com/cool-ways-to-paint-walls ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

DIY Ideas for Painting Walls - Mountain Mural Bedroom Makeover - Cool Ways To Paint Walls - Techniques, Tips, Stencils, Tutorials, Fun Colors and Creative Designs for Living Room, Bedroom, Kids Room, Bathroom and Kitchen http://diyprojectsforteens.com/cool-ways-to-paint-walls ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Ein nachträgliches Dienstags-DIY: Kaltporzellan 2.0

Das beste Kaltporzellan-Rezept weit und breit! Hier seht ihr, wie ihr die Traum-Modelliermasse / Knete schnell und einfach selber machen könnt.

Einen Raum nur mit Teelichtern heizen? Das klang für mich nach einer guten Sache, als eine Freundin mir kürzlich ihre Blumentopf-Heizung vor...

Öko-Wärme fürs Arbeitszimmer - die Blumentopfheizung

Das muß ich unbedingt diesen Sommer in unserem Garten ausprobieren. Baumstumpf mit Glow-In-The-Dark Farbe anstreichen und anschließend abwischen. Die Farbe bleibt in den Jahresringen des Holzes hängen und hinterläßt diese schönen Muster.

Das muß ich unbedingt diesen Sommer in unserem Garten ausprobieren. Baumstumpf mit Glow-In-The-Dark Farbe anstreichen und anschließend abwischen. Die Farbe bleibt in den Jahresringen des Holzes hängen und hinterläßt diese schönen Muster. Mehr