Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Kohlrabi-Suppe |0 SmartPoints, Suppe, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Zutaten 1 Knolle(n) Kohlrabi 2 Stück Karotten/Möhren 1 Stück Zwiebel/n 250 ml Gemüsebrühe, zubereitet, TL Instantpulver) 1 Prise(n) Jodsalz 1 Prise(n) Pfeffer 1 Prise(n) Majoran 1 EL Zitronensaft 1 EL Milch, fettarm, % Fett Kohlrabi-Suppe

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte retten euch an Tagen, an denen ihr so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen wollt. Schnell & super gut!

Experimente aus meiner Küche: Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Chinesische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pastasauce mal anders: Mit Honig, Zwiebeln und Sahne bekommt diese Tomatensauce einen süßen Dreh. Das schmeckt kleinen und großen Kindern garantiert!

Süß und schnell: Spaghetti mit Honig-Tomatensauce

Pastasauce mal anders: Mit Honig, Zwiebeln und Sahne bekommt diese Tomatensauce einen süßen Dreh. Das schmeckt kleinen und großen Kindern garantiert!

Zucchinisoße - lecker zu Bandnudeln

Zwischen all' der Bastelei muss ich ja auch mal was zu essen auf den Tisch bringen ;o) Gestern hab ich wieder unsere schnelle Zucchinisoße g...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen