Zitronen-Himbeer-Oats | 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, schnell fertig in 5 min.

Zitronen-Himbeer-Oats

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Blaubeer-Bananen-Smoothie

Blaubeer-Bananen-Smoothie - 10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

Blaubeer-Bananen-Smoothie - 10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - Zutaten für 4 Gläser: - 2 reife Bananen - 300 g wilde Blaubeeren aus Kanada (tiefgefroren) - 500 g Joghurt, % Fett - 1 Päckchen Vanillezucker - 2 TL Honig -... Mehr

Rezepte mit Herz   ♥: Blueberry Cheesecake Smoothie

Der Sommer ist wieder da :-) Und da ich eine Sonnenanbeterin bin, gibt es nicht Schöneres, als in der Sonne zu sitzen und einen leckeren Smmothie in der Hand zu halten. Hier kommt ein sommerliches Smo

Vielleicht probiere ich ja mit diesen Rezepten endlich mal Chia Pudding.

36 Chia Seed Pudding Recipes That Taste Like Dessert

Übernommen - Mango Kokosnuss; Pina Colada; STrawberry Cheesecake; Schokolade & Himbeere Vielleicht probiere ich ja mit diesen Rezepten endlich mal Chia Pudding.

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Beeren Starker Frühstück Smoothie | Portionen: 2 Zutaten 1 Banane 85 g Erdbeeren, TK od. frisch 40 g Heidelbeeren, TK od. frisch 20 g od. 3 gehäufte EL Haferflocken 120 g griechisches Sahnejoghurt 120 ml Orangensaft, frischgepresst (ungefähr 1 Orange) 120 ml #Milch ➙ auch mit OHimbeer-Saft überaus köstlich

Beeren Starker Frühstück Smoothie Portionen: 2 Zutaten 1 Banane 85 g Erdbeeren, TK od. frisch 40 g Heidelbeeren, TK od. frisch 20 g od. 3 gehäufte EL Haferflocken 120 g griechisches Sahnejoghurt 120 ml Orangensaft, frischgepresst (ungefähr 1 Orange) 120

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer! Mehr

Zuckerfreie, vegane und BLW-taugliche Pancakes / Pfannkuchen mit Apfel. Schmecken kleinen Kindern besonders gut! Gesund und vegan ohne weißen Zucker. Baby led weaning Rezept. breifrei

Apfel-Pancakes

Diese Muffins sind ein leckeres und gesundes breifreies Babyfrühstück, welches die Kleinen lieben. Lässt sich auch super am Abend zuvor vorbereitet.

Heidelbeer-Bananen-Smoothie

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.


Weitere Ideen
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Roter Smoothie aus Erdbeeren, Äpfeln und Kiwis. Einfaches Smoothie Rezept.

Ein gesunder roter Smoothie aus Erdbeeren, Äpfeln und Kiwis. Schnell gemacht und eine tolle Farbe!

Blueberry-Banana-Kiwi Smoothie

Blaubeer-Bananen-Smoothie - 10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - Zutaten für 4 Gläser: - 2 reife Bananen - 300 g wilde Blaubeeren aus Kanada (tiefgefroren) - 500 g Joghurt, % Fett - 1 Päckchen Vanillezucker - 2 TL Honig -... Mehr

Eine fruchtig-schokoladige Frühstücksvariante, die fast schon als Dessert durchgeht und besonders für Naschkatzen ein gelungener Start in den Tag ist.

Erdbeer-Schoko Overnight Oats

Eine fruchtig-schokoladige Frühstücksvariante, die fast schon als Dessert durchgeht und besonders für Naschkatzen ein gelungener Start in den Tag ist. (Vegan Oatmeal)

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Pinterest
Suchen