Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Selbstgemachtes Hefebrot mit Walnüssen - Was für ein Gaumengedicht! Auch perfekt zum eintunken in eine dampfende Suppe!

Walnussbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter

Das Brot ist bestimmt super lecker, die Butter geht aber schneller, einfach Butter kaufen und Gewürze; Kräuter unterrühren :-) // Selbstgemachtes Hefebrot mit Walnüssen - Was für ein Gaumengedicht! Auch perfekt zum eintunken in eine dampfende Suppe!

Vor dem Backen werden die Scones mit Ei bestrichen und mit Haferflocken bestreut: Haferflocken-Scones mit Joghurt gebacken | http://eatsmarter.de/rezepte/haferflocken-scones

Haferflocken-Scones

Haferflocken-Scones bringen britisches Flair in die nachmittägliche Teestunde und sorgen für Biss und darmgesunde Ballaststoffe.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 265 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Die schnellsten Brötchen der Welt

Die schnellsten Brötchen der Welt

Die schnellsten Brötchen der Welt, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 539 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Das beste Kräuterbutter Rezept der Welt - versprochen!

Die beste Kräuterbutter der Welt

Typisches Essen an Silvester - Kräuterbutter darf natürlich beim perfekten Raclette nicht fehlen. Diese enthält besonders viele Kräuter und Knoblauch und passt perfekt zu Fleisch, Scampi und Kartoffeln auf den Grill oder in die kleinen Pfännchen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen