Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Zigarrenböreks mit 3 verschiedenen Füllungen

Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen

Hier ein Tipp für leckeres Fingerfood: Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen. Zurechtgeschnittenen Yufka-Teig & leckere Dips gibt es in türkischen Läden. Viel mehr braucht es nicht, um diese leckeren Zigarrenböreks herzustellen.

Einfach nur lecker!

Das Rezept, das in diesem Video beschrieben wird, basiert auf Sushi. Anstatt Reis und Fisch, umwickelt unser Koch Hackfleisch und zwei Scheiben Käse mit 12 Scheiben Bacon. Während des Bratens wird…

Baked Potatoes Stuffed with Bacon Anchovies and Sage (a Jamie Oliver recipe)

Gefüllte Kartoffeln mit Speck, Knoblauch, Salbei und Zitronenzesten - Originalrezept von Jamie Oliver, gesehen bei Mercury News Com

Der beste #Trick für garantiert #knusprige #Kartoffelspalten

Der beste Trick für garantiert knusprige Kartoffelspalten

Ganz ehrlich: So gute Kartoffeln habe ich noch nie gegessen! So perfekt knusprig und innen cremig weich! Und das gelingt mit einem ganz simplen Trick!

Messer und Gabel brauchen wir hier gar nicht!

Lauchzwiebeltarte mit Tomaten

Messer und Gabel brauchen wir hier gar nicht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen