Barbara Bergolte

Barbara Bergolte

Barbara Bergolte
Weitere Ideen von Barbara
Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Wie du das leckere Krautsalat-Rezept einfach selber machen und köstlich abwandeln kannst, erklären wir dir hier Schritt für Schritt.

Wie du das leckere Krautsalat-Rezept einfach selber machen und köstlich abwandeln kannst, erklären wir dir hier Schritt für Schritt.

Bist du freundlich, hält man dich für schwach. Bist du Lieb, hält man dich für naiv. Bist du ehrlich, hält man dich für dumm. Entscheidend aber ist, was du sellbst von dir hälst. Jeder sieht was du zu...

Bist du freundlich, hält man dich für schwach. Bist du Lieb, hält man dich für naiv. Bist du ehrlich, hält man dich für dumm. Entscheidend aber ist, was du sellbst von dir hälst. Jeder sieht was du zu...

Dieses "Blitz-Rezept" m. selbstgemachter Käse-Sahne Soße steht dank der frischen Tortellini nach ca. 5 Minuten auf dem Tisch - und man braucht nur 1 Topf! :-)

Dieses "Blitz-Rezept" m. selbstgemachter Käse-Sahne Soße steht dank der frischen Tortellini nach ca. 5 Minuten auf dem Tisch - und man braucht nur 1 Topf! :-)

Rezept: Erdbeerkuchen mit selbstgemachtem Mürbeteig Bild Nr. 2

Rezept: Erdbeerkuchen mit selbstgemachtem Mürbeteig Bild Nr. 2