Vanessa Meier
More ideas from Vanessa
Nach dem Pizzaburger werden nun auch die liebsten Fast-Food-Spezialitäten der Deutschen miteinander vereint: Wenn Hefeteig auf Kebab trifft, entsteht die Döner Pizza. Mit knusprig, luftigem Boden, Tomatensauce und Mozzarella sowie einem Topping aus würzigem Dönerfleisch, Krautsalat und Joghurtsauce ist dieses Gericht die perfekte Fast-Food-Fusion.

Nach dem Pizzaburger werden nun auch die liebsten Fast-Food-Spezialitäten der Deutschen miteinander vereint: Wenn Hefeteig auf Kebab trifft, entsteht die Döner Pizza. Mit knusprig, luftigem Boden, Tomatensauce und Mozzarella sowie einem Topping aus würzigem Dönerfleisch, Krautsalat und Joghurtsauce ist dieses Gericht die perfekte Fast-Food-Fusion.

Ich bin kein Pizza-Snob, aber Tiefkühl-Pizzen lassen mich völlig kalt. Und als der Pizzabote neulich mit einem traurigen, labbrigen Exemplar vor meiner Haustür stand – keine Spur von luftig-krosser Kruste oder saftigem Topping – dachte ich mir: Das muss doch besser gehen!  Glücklicherweise befinden sich unter meinen Kollegen einige waschechte Pizza-Experten aus Italien, die nicht nur wertvolle Tipps parat haben, sondern mir auch ihr Geheimrezept für perfekten Pizzateig verraten.

Ich bin kein Pizza-Snob, aber Tiefkühl-Pizzen lassen mich völlig kalt. Und als der Pizzabote neulich mit einem traurigen, labbrigen Exemplar vor meiner Haustür stand – keine Spur von luftig-krosser Kruste oder saftigem Topping – dachte ich mir: Das muss doch besser gehen! Glücklicherweise befinden sich unter meinen Kollegen einige waschechte Pizza-Experten aus Italien, die nicht nur wertvolle Tipps parat haben, sondern mir auch ihr Geheimrezept für perfekten Pizzateig verraten.

Frittierfett? Pizza? Wie das zusammenpasst? Ganz einfach: Dein Hefeteig wird nicht im Ofen gebacken, sondern in heißem Fett frittiert. Dein Hefeteig wird auch nicht mit Käse und Salami belegt, sondern mit Käse und Salami gefüllt. Na gut, am Ende wird er doch noch belegt. Aber so ein bisschen Pizza-Tradition darf ja ruhig sein.

Frittierfett? Pizza? Wie das zusammenpasst? Ganz einfach: Dein Hefeteig wird nicht im Ofen gebacken, sondern in heißem Fett frittiert. Dein Hefeteig wird auch nicht mit Käse und Salami belegt, sondern mit Käse und Salami gefüllt. Na gut, am Ende wird er doch noch belegt. Aber so ein bisschen Pizza-Tradition darf ja ruhig sein.

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.

What do you think of the colour? Wok Learn How to Make Delicious Stir-Fry at Home Heiz den Wok an – für gebratene Asia-Nudeln Chow Mein Learn How to Work the

In Singapur ist das gebratene 'Mei Fun' sehr beliebt: Glasnudeln landen vermengt mit Omelett-Streifen, Schweinefleisch, Gemüse und Sauce im heißen Wok.

In Singapur ist das gebratene 'Mei Fun' sehr beliebt: Glasnudeln landen vermengt mit Omelett-Streifen, Schweinefleisch, Gemüse und Sauce im heißen Wok.