DIY-Blitzzement oder Beton-"Adventskranz" - entdeckt bei "Fee ist mein Name"

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Man soll sich ja selbst nicht über den grünen Klee loben, aber ich gebe zu, ich bin Fan meines diesjährigen Adventskranzes, der natürlich mal wieder gar kein "richtiger" Kranz ist. Ich hatte eigentlic

Advent wreath with tin cans, candles, and greenery.

Wollen Sie in diesem Jahr ein bisschen mehr Abwechslung bei Ihren Adventskranz Ideen? Das geht! Dabei müssen Sie nicht speziell dafür einkaufen gehen...

diy: clean + simple

Wahnsinn es ist schon wieder fast ein Jahr vorüber und die letzten Wochen bis Weihnachten rennen nur noch so dahin. Überall wird fleißig dekoriert und der Baum

Puristischer Adventskranz ohne Tannenzweige (DIY mit Kerzen und Maskingtape)

Kennt ihr das, wenn es im Leben so hektisch zugeht, dass das Leben einfach nicht stattfinder? So war es die letzten Tage jedenfalls bei mir – also wundert euch nicht, wenn es hier etwas ruhiger war. Aber heute … Weiterlesen →

Schöne Idee für einen etwas anderen Adventskranz.

Adventskranz selber machen

Aus dem Pflanzenmarkt, Baummarkt oder aus dem eigenen Garten: Dicke Äste oder Baumstämme eignen sich wunderbar als Material, um einen außergewöhnlichen...

Adventskranz

Weihnachtsdeko basteln - wissen Sie, was genau der Adventskranz symbolisiert und wo er am besten laut der Tradition aufgehängt wird?

white candles, some plain string and walnuts...add sunflower seeds and it's a great reminder to sort our priorities...choose walnuts

Wie gestaltet ihr dieses Jahr euren Adventskranz? Bei mir ist es so das der Kranz eigentlich ausschlaggebend für die ganze Weihnachts...

Den ersten Advent habe ich am letzten Sonntag elegant unter den Tisch fallen lassen. Habt ihrs...

II. Advent (Die Raumfee)

Den ersten Advent habe ich am letzten Sonntag elegant unter den Tisch fallen lassen. Habt ihrs gemerkt? Das lag einfach daran, dass ich noch keinen Adventskranz hatte, weil... deshalb. Dabei war es di

adventskerzen

Wie gestaltet ihr dieses Jahr euren Adventskranz? Bei mir ist es so das der Kranz eigentlich ausschlaggebend für die ganze Weihnachts...

Puristischer Adventskranz ohne Tannenzweige (DIY mit Kerzen und Maskingtape)

Puristischer Adventskranz ohne Tannenzweige (DIY mit Kerzen und Maskingtape)

Kennt ihr das, wenn es im Leben so hektisch zugeht, dass das Leben einfach nicht stattfinder? So war es die letzten Tage jedenfalls bei mir – also wundert euch nicht, wenn es hier etwas ruhiger war. Aber heute … Weiterlesen →


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen