Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Zitronenschnitten vom Blech - so geht's - zitronenschnitten Rezept

Zitronenschnitten vom Blech - so geht's

Zitronenschnitten - Saftiger Rührteig, cremiger Pudding, Schlagsahne und knackige Butterkekse - die fruchtigen Zitronenschnitten sind der Hit. Wir zeigen, wie der Blechkuchen gelingt.

Quiche (Blätterteig) mit Spinat& Tomaten! Ich habe es selbst schon einige Male gemacht - einfach lecker und schnell zubereitet!

Blätterteig-Quiche mit Spinat & Tomaten

4 Scheiben (à 45 g; 10 x 10 cm) tiefgefrorener Blätterteig 600 g Spinat 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 EL Öl Salz Pfeffer 300 g Kirschtomaten 4 Eier (Größe M) l Milch geriebene Muskatnuss 4 EL Pinienkerne

Sehe dir das Foto von MotherArt mit dem Titel Flüssige Schokolade und Erdbeeren in den Eierbehälter aus dem Kühlschrank und ab in den Tiefkühler damit und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Super einfach. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Quiche mit Spinat, Lach und Feta


Weitere Ideen
Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Hier ist mit Sicherheit etwas für jeden dabei! - gefunden bei springlane

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Tomaten-Ziegenkäse-Tarte

Französische Tomatentarte

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Pizza Bread - such an easy and amazingly delicious appetizer.

A Year of Yeast: Pizza Bread

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Besser als Pommes

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Pinterest
Suchen