Nach der Erntezeit hast du zuhauf Tomaten, die du verwerten willst? Mit diesen Tricks kannst du sie haltbar machen und Leckereien daraus zaubern.

Was tun mit so vielen Tomaten - 5 gute Ideen für den Wintervorrat

Grundrezepte für Zitronensirup für 1 oder viele Zitronen (auch für Thermomix)

Zitronensirup selber machen (auch für Thermomix) - Grundrezept

Grundrezepte für Zitronensirup für 1 oder viele Zitronen (auch für Thermomix)

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln - Das Knusperstübchen

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln

Hallo Ihr Lieben, riecht Ihr das? Leichter Zimtduft steigt in die Nase, gepaart mit dem fruchtigen Duft von Äpfeln und einer leichten Vanillenote. Wenn es eins gibt, was ich am allerliebsten koche und

Kleiner Kuriositätenladen: Crème Fraîche, selbstgemacht

Crème Fraîche, selbstgemacht

Die Frauen in meiner Familie sind allesamt sehr praktisch veranlagt. Wir bohren, hämmern und sägen für unser Leben gern und schon meine Mam...

Rezept Schnelle Grill-Marinade von delphinchen - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Schnelle Grill-Marinade

Schnelle Grill-Marinade von delphinchen , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Propozycja papryki marynowanej, która zachowuje swój "papryczny" smak ...

Propozycja papryki marynowanej, która zachowuje swój "papryczny" smak ...

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Wohin mit den vielen Tomaten? Mit diesem Rezept kannst du die Tomatenschwemme zu köstlichem Tomatenmark verarbeiten.

Tomatenmark einfach selber machen - wieder ein Fertigprodukt weniger

Wohin mit den vielen Tomaten? Mit diesem Rezept kannst du die Tomatenschwemme zu köstlichem Tomatenmark verarbeiten.

Holundersaft einfach selber machen

Holundersaft selber machen

Holundersaft oder auch Fliederbeersaft kann man leicht selber machen. Hier findet ihr Tipps, Rezept und eine ausführliche Anleitung. Viel Spaß beim Kochen!

Gemüsebrühe  90° Umluft/ca. 1,5 - 3 h trocknen

Gemüsebrühe 90° Umluft/ca. 1,5 - 3 h trocknen

Pinterest
Suchen