Zucchini Crust Pizza

Zucchini Crust Pizza 8 Tassen geschreddert Zucchini 1 Tasse geschreddert Cheddar-Käse Tasse Mehl 2 Knoblauchzehen, 3 TL getrockneter Oregano 1 TL Basilikum 2 Eier, geschlagen TL Salz

Zucchini Chips

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Salat mit Ziegenkäse, Feige und Süßkartoffel

Das hier ist der Beginn einer neuen Serie. Eine Serie über meine Lieblingskochbücher: Ein Kochbuch, ein Rezept, viele Fotos - v...

Mini Egg or Egg White Omelettes! Yum! One egg/egg white per tin then add whatever veggies you want (bell peppers, spinach, green onion, etc)

Daily motivation (16 photos)

Feldsalat mit gebackener Süßkartoffel, Fetakäse und Sonnenblumenkernen

Vielleicht werde ich ja doch noch zum Salatesser. Zumindest habe ich jetzt schon ein paar Salate gegessen, die ich richtig lecker fand. Das ist wirklich erstaunlich, es ist nämlich noch gar nicht allz


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen