Ich weiß, man soll nicht mit dem Essen spielen... aber das ist einfach cool!

Picdump 19.07.2013

-Datei 'witzige Bilder.'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT. Kommentar: witzige Bilder

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Schnelle Pita-Pizza mit Avocado und Spiegelei

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Schnelle Pfannenpizza: 150 g Mehl mit 1 TL Backpulver mit 2 EL Olivenöl und 75 ml Wasser zu einem klebrigen Teig verkneten. Teig in eine Pfanne geben und gut auslegen. 2 EL Tomatenmark auf dem Teig verstreichen. 2 Tomaten in kleine Stücke schneiden, mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum würzen und darüber verteilen. Mit in dünne Scheiben geschnittenem Mozarella belegen. Deckel drauf und am Herd auf mittlerer Hitze ca. 15 bis 20 Minuten backen.

Genial!!! Schnelle Pfannenpizza: 150 g Mehl mit 1 TL Backpulver mit 2 EL…

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Du rollst es zusammen und wirfst es auf den Grill. Das Resultat sorgt für offene Münder.

Das Rezept, das in diesem Video beschrieben wird, basiert auf Sushi. Anstatt Reis und Fisch, umwickelt unser Koch Hackfleisch und zwei Scheiben Käse mit 12 Scheiben Bacon. Während des Bratens wird…

Gebackene Toast-Muffins mit Ei und Speck

Noch nie war Spiegelei mit Speck so kreativ angerichtet wie hier bei diesen süßen Toast-Muffins. Dieser Frühstücks-Snack ist der Renner auf jeder Party, beim Brunch und beim Frühstück daheim. Herzhafte Muffins können so lecker sein!

spinat Lachs roellchen

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Pinterest
Suchen