Sprüche

613 Pins
 6y
Collection by
Und es gibt Zeiten, da brauchtman seine Familie ganz besonders. …ich danke euch. …ich liebe euch. …♥♥♥ Humour, Motivation, Thoughts, Zitate, Kinder, Love You, German Quotes, Phrase, Love Life
Familie….♥♥♥
Und es gibt Zeiten, da brauchtman seine Familie ganz besonders. …ich danke euch. …ich liebe euch. …♥♥♥
Fitness, Feelings, Sinn, Best Quotes
Das Problem ist
Deine Gedanken haben eine große Kraft. Sie können dich schwächen oder dich stärken. Sie können dich in deiner Entwicklung hemmen oder dir Flügel verleihen. - Renate Gluderer http://wp.me/p53eoI-XX Life Quotes, Positive Thinking, Positive Life
Deine Gedanken haben eine große Kraft. Sie können dich schwächen oder dich stärken. Sie können dich in deiner Entwicklung hemmen oder dir Flügel verleihen. Renate Gluderer - Weise Wortwahl
Deine Gedanken haben eine große Kraft. Sie können dich schwächen oder dich stärken. Sie können dich in deiner Entwicklung hemmen oder dir Flügel verleihen. - Renate Gluderer http://wp.me/p53eoI-XX
Segenswünsche für Neujahr - und alle anderen Tage! Guy Fieri, Inspirational Quotes, Parole, Birthday Quotes Funny, Happy Birthday Quotes Funny
Segenswünsche für Neujahr - und alle anderen Tage
Segenswünsche für Neujahr - und alle anderen Tage!
Ich will keine Menschen mehr in meinem Leben, bei denen ich mich für alles entschuldigen und rechtfertigen muss. Wise Words, Motivational Quotes, Strong Words, Me Quotes, Emotional Quotes
Ich will keine Menschen mehr in meinem Leben, bei denen ich mich für alles entschuldigen und rechtfertigen muss. - VISUAL STATEMENTS®
Ich will keine Menschen mehr in meinem Leben, bei denen ich mich für alles entschuldigen und rechtfertigen muss.
...ich halte nichts mehr fest.....!!!❤❤ Life Lessons, Strong Quotes
...ich halte nichts mehr fest.....!!!❤❤
Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit .... Karma, Deutsch, Motto, Wise, Lifestyle, What U Want
Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ....
Eines Tages ist es zu spaet Wisdom, Verse, Echt
Eines Tages ist es zu spaet
Eines Tages ist es zu spaet
....wünsch dir weiterhin viel Spaß..... Love Quotes, Quotes
....wünsch dir weiterhin viel Spaß.....
Wir werden es sehen...Wenn es wahre Liebe ist werden wir auf jeden Fall wieder zusammen kommen! Romantic Quotes, Love, Romantic Love Quotes
Wir werden es sehen...Wenn es wahre Liebe ist werden wir auf jeden Fall wieder zusammen kommen!
...eine Trennung ist zwar schmerzhaft.....!!! Positive Thoughts, Wise Quotes, German Words
...eine Trennung ist zwar schmerzhaft.....!!!
#Freude, #Leid, #Liebe, #Schmerz, #Spruch, #Sprüche, #Zitat, #Zitate, #Pythagoras Instagram, Dalai Lama, Inspiration
Schöne Zitate, Sprüche und Weisheiten
#Freude, #Leid, #Liebe, #Schmerz, #Spruch, #Sprüche, #Zitat, #Zitate, #Pythagoras
merke dir eines
merke dir eines
merke dir eines
...Was ist Liebe? Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Lippen sondern auch das… Love Is When, What Is Love, Relationship
Was ist Liebe
...Was ist Liebe? Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Lippen sondern auch das…
#Erfolg, #Leben, #Niederlage, #Schuld, #PauloCoelho Paulo Coelho
Schöne Zitate, Sprüche und Weisheiten
#Erfolg, #Leben, #Niederlage, #Schuld, #PauloCoelho
Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss... Goal Examples, Life Goals, Relationship Goals Examples
herz-und-seele.eu | Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss…
Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss...
Ich bin echt stolz auf mein Herz, denn es wurde verarscht, getreten, zertrampelt, ausgenutzt, verletzt und trotz allem funktioniert es immer noch hervorragend. Sayings, Life Hacks, Berlin, Humor, Bingo
Grischan55 › Alter Internet Junkie der seine Stadt Berlin, Sprüche-Zitate und coole Videos liebt!
Ich bin echt stolz auf mein Herz, denn es wurde verarscht, getreten, zertrampelt, ausgenutzt, verletzt und trotz allem funktioniert es immer noch hervorragend.
Leben bedeutet
Leben bedeutet
Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Success, Thoughts Quotes
Das Leben ist zu kurz für irgendwann. - VISUAL STATEMENTS®
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Cool Words
Einer Mutter
Weiter machen Quote, Words
{happy write} Weiter machen
Weiter machen
Ich wünsche dir
New community features for Google Chat and an update on Currents
Ich wünsche dir
Gedicht zum 18.Geburtstag Birthday Poems, Text
Gedicht zum 18.Geburtstag
- http://1pic4u.com/2015/09/05/1198/ Funny Quotes, Funny Quotes About Life, Quote Of The Day, Quotes Deep
1pic4u
- http://1pic4u.com/2015/09/05/1198/
Bedingungslose Liebe Relationship Quotes, Mindfulness, Poems
Startseite ⋆ Herzensglückskind
Bedingungslose Liebe
Die #Angst bringt uns schnell zum stehen und will uns häufig zur Umkehr bringen. Aber die #Angst ist der falsche Ratgeber!!! Hör auf dein Herz und deine Träume und beginne dein eigenes Leben zu kreieren! #lifestyle #lovinglife #Networxvision #onlinemlmbuilder #itstime #createyourbusiness #yourmoments #focusonyourgoals #beyourself Wise Words Quotes
Die #Angst bringt uns schnell zum stehen und will uns häufig zur Umkehr bringen. Aber die #Angst ist der falsche Ratgeber!!! Hör auf dein Herz und deine Träume und beginne dein eigenes Leben zu kreieren! #lifestyle #lovinglife #Networxvision #onlinemlmbuilder #itstime #createyourbusiness #yourmoments #focusonyourgoals #beyourself
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. | Spruch des Tages
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein versprechen noch etwas bedeutet. Real Friends
Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein Versprechen noch etwas bedeutet. - VISUAL STATEMENTS®
Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein versprechen noch etwas bedeutet.
Manchmal begegnen sich zwei Seelen und verabreden sich stillschweigend für später, um ihren Menschen die Zeit zu lassen, die sie brauchen. - VISUAL STATEMENTS®
Manchmal begegnen sich zwei Seelen und verabreden sich stillschweigend für später, um ihren Menschen die Zeit zu lassen, die sie brauchen. - VISUAL STATEMENTS®
Manchmal begegnen sich zwei Seelen und verabreden sich stillschweigend für später, um ihren Menschen die Zeit zu lassen, die sie brauchen. - VISUAL STATEMENTS®
Manchmal musst du einen gewagten Schritt machen, um festzustellen, dass hinter der furcht die Freiheit wohnt. - VISUAL STATEMENTS®
Manchmal musst du einen gewagten Schritt machen, um festzustellen, dass hinter der furcht die Freiheit wohnt. - VISUAL STATEMENTS®
Manchmal musst du einen gewagten Schritt machen, um festzustellen, dass hinter der furcht die Freiheit wohnt. - VISUAL STATEMENTS®