Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln...

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln... so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln...

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln... so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln...

Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln... so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Und dann gibt es diese Menschen, die dich völlig unerwartet an einer Stelle im Herzen berühren, die du schon fast vergessen hattest.

Und dann gibt es diese Menschen, die dich völlig unerwartet an einer Stelle im Herzen berühren, die du schon fast vergessen hattest. - VISUAL STATEMENTS®

Also mein Herz hat immer nen Platz für dich frei! Es ist alles bereit für dich! Und wenn du dich in meinem Herz zurück ziehen willst, schmeiss einfach alles andere raus und sperr dich ein! Und wennn du jemand andes liebst, mein Herz wird diesen V.I.P. platz für dich frei halten, selbst wenn du dich bei mir über deine 'Wahre Liebe' ausheulen willst, werde ich immer da sein und dir zuhören, egal, wie sehr es mich zerstört, Ich werde immer für dich da sein Ich liebe dich...

Du hast vor den Herbstferien und so Augen miteinander verbunden ich habs genau gesehen habe dich auch lieb ich freue mich so💒💒💐💐💃💃

Es gibt nie "zu früh", wenn es sich richtig anfühlt. Es gibt nur ein "zu spät", wenn man zu lange wartet.

Es gibt nie "zu früh", wenn es sich richtig anfühlt. Es gibt nur ein "zu spät", wenn man zu lange wartet. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen