Bernhard Dehner
Weitere Ideen von Bernhard
Käsekuchen-Törtchen "to go" - cremig und frisch

Schon seit Jahren steht das Buch Die besten Käsekuchen bei mir im Bücherregal, ohne dass ich jemals etwas daraus gebacken habe. Warum eigentlich nicht - frage ich mich... Habt ihr auch viele Backbüche

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Zutaten 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 5 pck. backpulver 3 Ei(er) 1 Glas Apfelmus 3 Becher Sahne 2 Becher Schmand Zimt Zucker

Mai 15: Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden.  Glücklich sein... kaum vorstellbar.

Mai Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden. Glücklich sein... kaum vorstellbar. Mehr

https://www.facebook.com/goFeminin/photos/a.123600987674050.12010.103783516322464/1165484806818991/?type=3

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.