Bernhard Rüther

Bernhard Rüther

Bernhard Rüther
Weitere Ideen von Bernhard
3 Wochen - 3 Inseln - 3 Hotels. Luxus und Abenteuer vereint in einer tollen Inselrundreise durch Thailand. Koh Yao Noi, Koh Lanta und Koh Ngai...

Lässig, entspannt und inspirierend. Thailand ist immer eine Reise wert! 3 Inseln, die Du perfekt für Deinen Thailand Urlaub kombinieren kannst.

Ko Yao Noi – das versteckte Juwel

Zwischen Phuket und Krabi, also quasi auf halbem Weg, liegt mit Ko Yao Noi ein echtes Juwel in Thailand. Der Ort bietet Ihnen auf Ihrer Thailand Reise

Strand vor dem Island Resort auf Koh Yao Noi.

Strand vor dem Island Resort auf Koh Yao Noi.

Koh Yao Noi • Koh Yao Noi • Phuket

Koh Yao Noi liegt etwa auf halber Strecke zwischen Phuket und Krabi und kann bequem per Boot von beiden Provinzen aus erreicht werden.Die Insel Koh Yao Noi ist trotz ihrer Nähe zu Phuket als touris

Von Phuket über Khao Lak, nach Koh Yao Noi bis Bangkok!

Für euren nächsten Urlaub in Thailand gibt es hier ein paar nützliche Tipps und einige Empfehlungen für eine mögliche Reiseroute.

Koh Yao Noi –  Geheimtipp im Süden von Thailand

Die Insel Koh Yao Noi liegt östlich von Phuket in der Phang Nga Bucht. Ein echter Geheimtipp für deinen Thailand Urlaub.

schöner strand in koh yao yai

Vor meiner Reise nach Koh Yao Yai wusste ich bereits dass dies ein kleines Paradies sein sollte, doch was mich auf der Insel tatsächlich erwartete übertraf jenes von gut und böse…

Koh Yao Noi, Thailand

Koh Yao Noi, Thailand

Koh Yao Noi und Koh Yao Yai  - Die Trauminseln in Phang Nga In der Bucht von Phang Nga, eingekesselt zwischen Thailands größter Insel Phuket und Krabi auf dem Festland, liegt die Inselgruppe Koh Yao.

Koh Yao Noi und Kho Yao Yai sind zwei Schwesterinseln in der Phang Nga Bucht, zwischen Krabi und Phuket. Und obwohl beide Inseln vor erstklassigen Stränden