Ilona Be
Weitere Ideen von Ilona
DRESS: Zimmerman (Less expensive here) // SANDALS: Joie // SUNGLASSES: PRADA // BAG: Chanel via Fashionphile // LIPSTICK: MAC Sweet Experience // Atticus – SHIRT: ILY Couture

DRESS: Zimmerman (Less expensive here) // SANDALS: Joie // SUNGLASSES: PRADA // BAG: Chanel via Fashionphile // LIPSTICK: MAC Sweet Experience // Atticus – SHIRT: ILY Couture

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung. Hallo Ihr Lieben, wenn ich an meine Mama denke, dann kommen mir sofort Erinnerungen an das erste Mal Fahrrad-fahren, das erste Mal Schwimmen und den ersten Urlaub in den Kopf. Überall war natürlich auch meine Mutti dabei. Sie hat mich getröstet, mir Mut zugesprochen und mich unterstützt. Sie war für

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Darf ich Euch verraten, dass ich mich nicht nur über die frühlingsschönen Tulpen freue, sondern ganz besonders auf Donnerstag?! Da lerne ich auf der IMM das ein oder andere Solebich-Mitglied persönlich kennen. Vorfreude gepaart mit einem kleinen bisschen Aufregung :wink:. Ich kanns kaum noch erwarten :wink:

bedanke ich mich bei der lieben Sandra für den Tipp mit dem wunderschönen Bändchengarn vom Textiloshop :relaxed:.

Ich bin der Weg, die Wahrheit, und das Leben, sagte Jesus in Johannes 14,6. Was meinte er dabei? Lese: http://www.gottes-wort.com/weg.html

"Der Weg, die Wahrheit, und das Leben." So nannte Jesus sich selbst. Was meinte er dabei? Ist er wirklich der Einzige?