Gintare Bertasius

Gintare Bertasius

Gintare Bertasius
Weitere Ideen von Gintare
Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste. Für dieses schnelle und…

Auf der Suche nach einem schnellen und praktischen Kürbis-Rezept? Gerösteter Kürbis mit Parmesan ist die Antwort. Einfach und unglaublich gut!

kalorienarme-quarkpfannkuchen-ohne-mehl-dekoking-com

kalorienarme-quarkpfannkuchen-ohne-mehl-dekoking-com

Bild: iStockphoto.com

Was gibt es Herrlicheres, als ein Kartoffelgratin, frisch dampfend aus dem Ofen? Und die herzhafte Köstlichkeit ist noch dazu ganz einfach selbst zu ...

Das Aroma ist einfach wahnsinnig! Der Lachs mit dem Honig und der Zitrone ergänzen sich auf eine unglaubliche Art und Weise. So kann der Lachs als Apero Häppchen oder als Spiesschen zubereitet werden. So habt ihr eine neue Variante für auf den Grill oder den Backofen.

Die würzige Marinade für den Lachs ist schnell und einfach gemacht. So habt ihr im Handumdrehen eine neue Variante, wie ihr den gesunden Fisch zubereitet.

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Weizenmehl, nein danke!

Weizenmehl, nein danke!