Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Gefüllte Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach, (Healthy Recipes Fitness)

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing - kochkarussell.com

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing ist die perfekte Alternative zu gekochtem Rotkohl. Frisch, gesund und kommt garantiert gut an.

Der weltbeste Kräuterquark, ein tolles Rezept aus der Kategorie Fettarm. Bewertungen: 66. Durchschnitt: Ø 4,1.

Der weltbeste Kräuterquark

Zutaten 500 g Magerquark 200 g Joghurt, Fett, cremig gerührt 100 g Schmand 1 Limette(n), davon der Saft 1 große Knobla...

Zitronen Linsensuppe. Super lecker und gesund. Schnelles Mittagessen oder Vorspeise.

Noch eine Woche bis Weihnachten. Ich habe keinen Baum, keine Weihnachtsdekoration, aber Gedanken übers Weihnachtsmenü …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen