Pinterest
Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon! Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade - Mürbeteig-Boden mit Kakao-Frischkäse-Quark-Sahne-Creme, darauf Himbeeren und Karamell-Sahne-Schicht mit Schokoladenganache - mal was anderes

Bounty-Kuchen

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab...Ich werde allerdings ab heute ...

Muffins mit Gesicht für Kinder

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern…

5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Hier 5 tolle Dessert Idee, wenn der Besuch mal wieder unerwartet vor der Tür steht und dazu noch super lecker :)

Klasse Idee für ein Geburtstatgsbüffet. In die Hand und gleich in den Mund!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen

Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen

Zutaten 100 g Butter 1 Ei(er) 200 g Mehl 75 g Zucker 1 TL Backpulver 1 Pck. Vanillezucker Liter Milch 2 Pck. Puddingpulver, Sahne-Geschmack 150 g Zucker 1 Prise(n) Salz 2 Dose/n Mandarine(n) 3 Becher Schmand

Aus alt mach neu: Hamburger Franzbrötchen – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Aus alt mach neu: Hamburger Franzbrötchen

selbstgemachte Hamburger Franzbrötchen – etwas aufwändiger, aber dafür selbstgebacken :)

Kirsch-Kuppeltorte - Kühlschrankkuchen: Kuchen ohne Backen - [LIVING AT HOME]

▷ Kühlschrankkuchen: Kuchen ohne Backen

Gut verdeckt wird der Joghurt-Sahne-Kirsch-Hügel von zarten Schoko-Spänen, die nötige Bodenhaftung geben schokolierte Cornflakes.

Kleine Kuchen im Waffelbecher (Rezept mit Bild) von Minerva | Chefkoch.de

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher, ein gutes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

schokomuffins mit käsekuchenfüllung

Schokomuffins mit Käsekuchenfüllung

schokomuffins mit käsekuchenfüllung👌 Ich habe sie ausprobiert ☺ aber was das optische angeht muss ich noch üben😋

Schmandkuchen

An so "schmuddeligen" Tagen wie momentan gibt es nichts besseres als ein ordentliches Stück Kuchen und eine Tasse Tee. Das Rezept für den weltbesten Schman Mehr