❤️

Eines der schönsten Gefühle der Welt ist, wenn man jemanden lächeln sieht und weiß, dass man selbst der Grund dafür ist... -*One of the best things is seeing someone smile and knowing you are the reason why-*

10479042_1460523350865729...

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

'Einfach nur neben dir liegen und schweigen. Das bräuchte ich jetzt.' - ...weil du mir immer fehlst, wenn ich nicht bei dir bin, selbst, wenn wir uns jeden Tag sehen. ~

'Einfach nur neben dir liegen und schweigen. Das bräuchte ich jetzt.' - ...weil du mir immer fehlst, wenn ich nicht bei dir bin, selbst, wenn wir uns jeden Tag sehen. ~

Wenn Du nach diesem einen Menschen suchst, der Dein Leben verändert: Schau in den Spiegel!

Spruch des Tages: Unsere Highlights von facebook

Wenn Du nach diesem einen Menschen suchst, der Dein Leben verändert: Schau in den Spiegel!

.

Schlaf rauben ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß


Weitere Ideen
Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Kreativ-Ideen - Freebie - Schöne kostenlose Sprüche zum einrahmen und verschenken - Testbar

Kreativ-Ideen - Freebie - Schöne kostenlose Sprüche zum einrahmen und verschenken - Testbar

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen,  aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen, aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Alle Fashion Shows, den neusten Modetrends und Beauty Reports, den besten Shopping Adressen und den Designern von A-Z. ELLE - Der wahre Stil!

Pinterest
Suchen