"Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht ... Einfach ist am Schwersten !!!" #Spruch #Einfach von: weheartit.com/entry/132791537

Einfach ist das schwerste, doch seht es positiv aus schweren Dingen lernt man und wirk stärker!

Wir fehlen uns beide deswegen melden wir uns beide, manchmal sogar im gleichen Augenblick wo andere schon tief u fest schlafen aber wir nicht, weil wir uns einander vermissen...

Wir fehlen uns beide deswegen melden wir uns beide, manchmal sogar im gleichen Augenblick wo andere schon tief u fest schlafen aber wir nicht, weil wir uns einander vermissen... Mehr

...darum hör auf die Stimme deines Herzens! "Was es ist" von Erich Fried, in dem Medium gerechter Vereinfachung? ;) Mehr

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Liebe kann so einfach sein. Einfach herrlich dieser Spruch.

Ein Mädchen fragte den Jungen der neben ihr sitzt: "Was ist Liebe?" Er antwortete: "Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus miener Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer nich an der gleichen Stelle aufbewahre."

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug.

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug. - VISUAL STATEMENTS®

Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einem Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen... #zitat #zitate #spruch #sprüche #worte #wahreworte #schöneworte

Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einmem Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen... Mehr

Schwarzer Kaffee

Er sagt er liebt mich, weil ich ihn zum lachen bringe. Was er nicht weiß, ich verliebe mich immer wieder neu in ihn, wenn er lacht

Ich werde dich niemals aufgeben Schatz, dafür bist du mir viel zu wichtig!

Die eigenen Erwartungen beeinflussen unbewusst unser Verhalten - positiv wie negativ. Was selbsterfüllende Prophezeiungen sind und wie Sie diese nutzen können..


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen