Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

Leckere Quarkkeulchen mit Beerenkompott | Rezept für 4 Portionen, 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück

Quarkkeulchen mit Beerenkompott

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mann backt mit Cafe Royal Tiramisu Torte (12 von 12)

Wenn mein Schwiegerpapa Geburtstag hat, ist das nicht einfach nur ein Geburtstag wie jeder andere. Da wird die Terrasse zum Festzelt umgestaltet, die Biertische aufgefahren, der Kühlschrank mit jed…

Euch fehlt noch der perfekte Weihnachts-Dessert? Ich habe ein idiotensicheres Rezept für euch, dass sich einen Tag im Voraus stressfrei zubereiten lässt: Spekulatius-Crème! Zutaten für 4 Gläser 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 150 g Spekulatius 1 Dose Mandarinen 1...

Weihnachtliche Spekulatius-Crème im Glas

Mikado-Törtchen | Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Feigen und Brombeeren | Mikadotorte | pocky sticks cake | Mikadokuchen | © monsieurmuffin

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

meinleckeresleben.files.wordpress.com 2014 11 trifle13.jpg

Willkommen in der Welt der Schokolade und Himbeere! Gönnt euch ein Gläschen pures Glück zum Löffeln! Dieses Dessert im Glas ist wieder einmal ein Träumchen. Ein Trifle besteht ja aus mehreren Schic…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen