Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Albert Einstein

Albert Zwei stein e ! gedanke = denken = immer begrenzt unbegrenztes kann Denken nicht er/denken ! Ein stein fällt wohin im endlos All ?? Mehr

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

Uwe Shopinweb on

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

#Wandtattoo Wer immer nur tut was er schon kann bleibt immer nur das was er schon ist

Wandtattoo Wer immer nur tut was er schon kann bleibt immer nur das was er schon ist von besser-kleben.de ist ein schönes Wandzitat von Henr

Der Horizont vieler Menschen... | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

2000 Jahre alte Gedanken sind für mich heutzutage nicht logisch. Kinder erzieht man heute auch anders oder?

Der Mond steht im Sternzeichen Schütze – Mondphase: abnehmend Haben Sie keine Angst davor, Neues in Angriff zu nehmen. Durchbrechen Sie die tägliche Routine – der Schütze hilft Ihnen dabei. W…

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren.

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren. Wahre, schöne Sprüche

Worte der Liebe

Gefühle des Menschen, die man ruhig mal abweinen kann. Danach fühlt man sich sehr erleichtert!

Das ist mal wahr.

Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Diese Sprüche und Zitate zum Nachdenken gehen Dir auf jeden Fall ans Herz. Egal, ob schön oder traurig, sie werden Dir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr.

Haben wir im ZDF morgenmagazin gelogen? Sind mir bei "hart aber fair“ die Gesichtszüge entglitten? Bin ich selbst schuld an den krassen Beleidigungen,...

Pinterest
Suchen