Getränke

Collection by Bettina Rohlfs • Last updated 6 weeks ago

36 
Pins

Christmas Punch

Christmas Punch is a tradition in our home and always such a huge hit with everyone. This is so Easy and delicious! Perfect for Christmas morning.

Lumumba wie vom Weihnachtsmarkt | LECKER

Tote Tante Rezept | LECKER

Heißer Kakao mit einem Schuss Rum: Tote Tante ist ein echter Renner auf dem Weihnachtsmarkt und wärmt im Winter wunderbar von innen.

Ingwerwasser: der Fettkiller zum Abnehmen | ELLE

Welche Wirkung hat Ingwerwasser? Hilft er wirklich beim Abnehmen? So wirkt Ingwer gegen hartnäckiges Fett. Jetzt entdecken auf ELLE.de.

meine tochter und ich können gar nicht aufhören mit den weihnachtlichen aktivitäten ... aber es müssen sachen sein die recht schnell zu mach...

:köstliches aus der weihnachtsküche ... - einfallsReich

meine tochter und ich können gar nicht aufhören mit den weihnachtlichen aktivitäten … aber es müssen sachen sein die…

Eierlikör nach DDR-Tradition

Eierlikör nach DDR-Tradition von sweetgwendoline | Chefkoch

Eierlikör nach DDR-Tradition - der absolut weltbeste, leckerste, dickflüssigste Eierlikör. Über 1498 Bewertungen und für lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Vanille Glühwein mit Orangen, schmeckt herrlich und mit ein bisschen Deko ist der Glühwein in der Glasflasche ein super Mitbringsel. Rezept dazu am Blog!

Glühwein Rezept: Herrliche Rezeptideen für die kalte Jahreszeit

Rezept für Glühwein, Punsch und Likör gibt es diesmal bei mir am Blog! Glühwein und Punsch sind in der Winterzeit ein heißer Genuss. So könnt ihr es euch zuhause schön kuschelig machen!

Kinderpunsch selber machen

·
1 review
·
15 minutes
·

In der kalten Jahreszeit sind warme Getränke besonders beliebt. Und was trinken die Kleinen? Kinderpunsch – ist doch klar. Das Rezept für die alkoholfreie und leckere Alternative zum Glühwein findet ihr hier. Roter Traubensaft und Apfelsaft machen den Kinderpunsch besonders fruchtig.

Eine sehr leckere Alternative zum Glühwein ist das Glühbier - das Rezept gibt es bei uns - und dieses Glühbein schmeckt auch mit alkoholfreiem Bier!

Glühbier: Rezept für weihnachtliches Glühbier | BR.de

Glühwein-Alterbativen: Ein einfaches Rezept für ein weihnachtliches Glühbier. Geht auch mit alkoholfreiem Bier!

Solero Winterpunsch. Mmmhhhh!!!

Dieser Rezept-Titel kommt euch möglicherweise bekannt vor. Vielleicht weil ihr den Punsch aus dem letzten Jahr aus der "Rezepte mit Herz"- Zeitschrift kennt, für die ich mir dieses Rezept schon im Sommer 2018 ausgedacht habe - für die Weihnachtsausgabe, die Anfang November 2018 erschien. Als ich mir das Rezept im Sommer überlegt hatte, dachte ich - so ein bißchen Sommer in die Winterzeit zu bringen ist immer gut - und Solero-Rezepte sind bei euch ja eh immer gerne gesehen. Vielleicht kommt…

Eierlikör mit ganzen Eiern | Cookie und Co

Eierlikör mit ganzen Eiern. Einfaches und schnelles Rezept für selbstgemachten Eierlikör ohne Reste von Eiklar bzw. Eiweiß. Ideal für Ostern.

Apfelwinterpunsch mit Amaretto und Zimtsahne • Schokokuss und Zuckerperle

Mittlerweile kann man ja tatsächlich schon den ein oder anderen Frühlingsflair verspüren. Oder was meint ihr? Die Sonne lässt…

Eierlikörpunsch von grisuprinz | Chefkoch

Eierlikörpunsch - schwäbisch. Über 18 Bewertungen und für beliebt befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Eierlikör-Punsch

·
6 reviews
·
20 minutes
·

Dieser heiße Punsch mit Eierlikör und weihnachtlichen Aromen wärmt im Winter Hände und Herzen.

heisser-traubenpunsch-1

Heißer Traubenpunsch - alkoholfrei + Gewinner • Schokokuss und Zuckerperle

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen war ich mit meinem Bruder spazieren. Wir nehmen dann immer die Kamera mit…

Sahniger Eierlikör - Life Is Full Of Goodies

Osterzeit, Eierlikörzeit. Ist mir bekannt, es ist noch nicht Ostern. Aber bald. Und da ich Euch einige österliche Rezepte zeigen will, kann ich damit ja nicht erst Ostersonntag anfangen. Da…

Lakritzlikör selbst machen: So geht's

Selbstgemachter Lakritzlikör - dieser beliebte Klassiker darf in keinem Likörschrank fehlen. Machen Sie sich selbst oder Ihren Gästen eine leckere Freude.