Gutschein Geschenk

6 Pins
 4w
Collection by
Handmade Gifts, Diy, Crafts, Gifts, Stampin, Stampin Up, Papier, Goodies, Novelty Christmas
Marienkäfer als Glücksbringer mit dem Stempelset Ovale Grüße und der Stanze Gewellter Anhänger von Stampin´Up!
Painted Rocks, Basteln, Deko, Stein, Diy And Crafts
Big Schmunzelstein
Christmas Crafts, Paper Christmas Tree, Bricolage Noel, Origami Christmas Tree, Manualidades, Origami Christmas, Christmas Tree Decorations Diy, Christmas Diy
Geldscheine falten Weihnachten: Tanne aus Geld falten 🎄 Geldgeschenke basteln 💶
Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre... Planners, Diy Geschenke, Diy Inspiration
lilagluecksklee.de
Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...