Bettina Hunke
Weitere Ideen von Bettina

Sarkasmus, Schmunzeln, Lachen, Witzig, Gedankenspiele, Rebell, Wortspiel, Gemein, Weisheit, Spaß, Witty

FRUEHER WAR ICH NETT UND HOEFLICH. HEUTE BIN ICH EHRLICH.

und irgendwie tut es gut, zu ss agen was ich denke. ja, es ist befreiend. auf alles zu scheissen. //

Letzte Woche lag ein Rolle Blätterteig in unserem Kühlschrank. Ursprünglich war der Blätterteig am Wochenende zuvor für etwas anderes gedacht gewesen, was ich aus Zeitgründen leider verwerfen musste. Aus einer plötzlichen Eingebung heraus habe ich ihn aus seiner Verpackung befreit, 3 Äpfel dünn geschnitten darauf verteilt, mit Zitrone beträufelt und mit etwas Zimt & Zucker in den Ofen geschoben. Nach 20 Minuten hatte ich den wohl schnellsten Apfelkuchen auf dem Tisch stehen! Ordentlich ...

Letzte Woche lag ein Rolle Blätterteig in unserem Kühlschrank. Ursprünglich war der Blätterteig am Wochenende zuvor für etwas anderes gedacht gewesen, was ich aus Zeitgründen leider verwerfen musst

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Leg dich niemals mit einem Dorfkind an.

T-Shirt Dorfkind - T-Shirt, gestaltet von TheFuture. In vielen Größen vorrätig. Jetzt T-Shirt Dorfkind bei Spreadshirt bestellen!

D

Heute mal Zahlen, Daten, Fakten der etwas anderen Art. Repräsentativ ist das Testergebnis sicher ;-) PS: Morgen ist Freitag!