Bettipride
Weitere Ideen von Bettipride
Maracuja-Saft, Ginger Ale, Limette, Mineralwasser - alles schön gekühlt - ergeben einen Ipanema. Alkoholfrei, aber lecker!

Schon nach einem Cocktail Ipanema ist man großer Fan: Der Cocktail ist erfrischend, lecker und alkoholfrei! Das Beste: Man braucht nicht unzählige Zutaten.

Mein Papa sagt... Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens. T.S. Eliot Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt... Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens. T.S. Eliot Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de Mehr

wer nicht will findet gründe - wer aber will findet wege

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

"LIEBE+MEINES+LEBENS"+Kunstdruck+von+SMART+ART+Kunstdrucke+®+auf+DaWanda.com

"LIEBE MEINES LEBENS" Kunstdruck - Der angegebene Preis Euro) ist für eine DIN Größe. Wenn Du lieber DIN (für Euro) möchtest, gib dies bitte einfach bei Deiner Bestellung in das Kommentarfeld ein. Dann passe ich de...

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...