Toblerone-Mousse  Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse  – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch  Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren.  Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Schaut so lecker aus!

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

Father Son and Holy Spirit-

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 270. Durchschnitt: Ø 4,4.

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme

Albertos green asparagus with parmesan cream (recipe with picture)

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

ins glas geflüstert: schichtzucchini süßsauer

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

Blätterteig - Spinat - Schnecken (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Blätterteig - Spinat - Schnecken (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Heute habe ich den italienischen Klassiker neu entdeckt: Bruschetta mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen! Statt den gewürfelten Tomaten habe ich mich für andere Zutaten entschieden und sie passen einfach perfekt zusammen. Die süße der Birne zusammen mit den knackigen Walnüssen und den intensiven Ziegenfrischkäse. Tolle Kombi! Die Idee zu diesem Rezept ist mir doch relativ […]

Bruschette mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen

Heute habe ich den italienischen Klassiker neu entdeckt: Bruschetta mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen! Statt den gewürfelten Tomaten habe ich mich für andere Zutaten entschieden und sie passen einfach perfekt zusammen. Die süße der Birne zusammen mit den knackigen Walnüssen und den intensiven Ziegenfrischkäse. Tolle Kombi! Die Idee zu diesem Rezept ist mir doch relativ […]

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen.

Süßkartoffelpuffer mit Griechischem Joghurt und Räucherlachs

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen.

Die Räucherlachspralinen mit würziger Kräuter-Dill-Füllung eigenen sich hervorragend als Vorspeise für dein Weihnachtsmenü

Räucherlachspralinen

Die Räucherlachspralinen mit würziger Kräuter-Dill-Füllung eigenen sich hervorragend als Vorspeise für dein Weihnachtsmenü

Der Foodblog für kreative Küche und gelingsichere Rezepte

Die 10 Minuten-Terrine ...

Der Foodblog für kreative Küche und gelingsichere Rezepte

Festliche gefüllte Champignons | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/festliche-gefuellte-champignons

Festliche gefüllte Champignons

Baked porcini mushrooms stuffed with freshly-grated Parmesan cheese, garlic and spices

Kartoffel-Steinpilz-Suppe

Kartoffel-Steinpilz-Suppe

Veggie Food, Food Food, Xmas Dinner, German, Healthy Food, Mushrooms, Soups, Meat, Pasta

Gemüsebrühe-Basis

Gemüsebrühe-Basis selbst hergestellt

Gemüsebrühe-Basis

© monsieurmuffin.wordpress.com

Spekulatius-Creme

© monsieurmuffin.wordpress.com

Mit diesem Rezept werden aus ordinären Kartoffeln beeindruckende Rosen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch super schmecken!

Kartoffelrosen (4.7/5)

Mit diesem Rezept werden aus ordinären Kartoffeln beeindruckende Rosen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch super schmecken!

Pinterest
Search