Brigitte
Weitere Ideen von Brigitte
Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

Zum Geburtstag gibt es für jeden einen herrlichen Kuchen! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladigen Guinness-Kuchen und für die Kleinen einen bunten Butterkekskuchen.

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 110. Durchschnitt: Ø 4,7.

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Mein Onkel wurde 60, da wollte ich natürlich auch eine Torte machen. Und zwar eine gaaaanz schnelle und einfache, weil ich noch bis...

Mein Onkel wurde da wollte ich natürlich auch eine Torte machen. Und zwar eine gaaaanz schnelle und einfache, weil ich noch bis... Mehr

Gegen das Nachmittagstief oder einfach so: Energy Balls machen glücklich. Du kannst deine gesunden Pralinen nach Herzenslust verfeinern.

Overnight Oats 4 Ways

Overnight Oats 4 Ways

Wie wäre es mit einer leckeren Erfrischung? Meine selbstgemachte Bergpfirsich Limonade wäre da genau das richtige. Eisgekühlt, schön fruchtig und leicht sauer schmeckt es am besten. Ein einfaches Rezept ohne Zucker.

Wie wäre es mit einer leckeren Erfrischung? Meine selbstgemachte Bergpfirsich Limonade wäre da genau das richtige. Eisgekühlt, schön fruchtig und leicht sauer schmeckt es am besten. Ein einfaches Rezept ohne Zucker.

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren