Ich hab sie mit Hackfleisch gemacht und mit weniger Käse..... sie waren super lecker. Als Sauce habe ich den übrig gebliebenen Saft mit 2 EL Avocado gemixt und etwas verschärft... es war der Hammer

Chicken Enchilada Zucchini Boats

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.

Low-Carb-Joghurt-Schnitten mit Blaubeeren

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.(Healthy Cake Recipes)

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal meine super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr. Die kann man nämlich auch sehr gut kalt und zu jeder Tageszeit essen. #lowcarb #abnehmen #essen #kochen #backen #Food #Frühstück #LCHF

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. Mehr

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Diese Hähnchen Bruschetta mit Balsamico Reduktion ist ganz schnell und einfach zubereitet: Ein Low Carb Gericht mit mediterranen Geschmack!

Schnelle Hähnchen-Bruschetta mit Balsamico-Reduktion

Diese Hähnchen-Bruschetta mit Balsamico-Reduktion sind ganz schnell und einfach zubereitet: Ein Low-Carb-Gericht mit mediterranen Geschmack!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen