Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Was heißt überhaupt 'stark' sein? Niemals aufgeben, oder es zu schaffen, dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

Nein. Stark sein, bedeutet authentisch sein. Mit sich im Einklang in der eigenen Mitte. Dort ist das Zentrum der Kraft. Dort sitzt unser mächtiges, unerschöpfliches Kraftpotential. Du kannst nie stärker sein, als wenn Du ganz Du bist.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

ein Bild für's Herz 'Einen Rucksack.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Einen Rucksack.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

-Datei '10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Manchmal hofft man daß sich der andere meldet, weil sämtliche Kontaktversuche fehlgeschlagen sind...!!! :-((

ein Bild für's Herz 'wie oft wartet man darauf......jpg' von Edith. Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen