Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote

Himmelsboten

Himmelsboten Rezept: Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten - sooooo easy!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Bild: Photo by istockphoto.com

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Mit ihm lassen sich Dessert aller Art verfeinern: Zimt-Karamell-Sirup. Ganz besonders gut schmeckt er aber zu Eis oder im Kaffee!

Zimt-Karamell-Sirup

Mit ihm lassen sich Dessert aller Art verfeinern: Zimt-Karamell-Sirup. Ganz besonders gut schmeckt er aber zu Eis oder im Kaffee! ODER AHORNSIRUP KAUFEN für adventskalender

Greenway36: Möhren-Kohlrabi-Kartoffel-Eintopf aus dem TM

Möhren und Kohlrabi - für mich eine perfekte Kombi. Mein Mutter machte das Gemüse immer in Bechamelsauce mit kleinen Hackbällchen oder Würs...

• paules’ Schneebällchen, mit lieben Grüssen zum 1. Advent

Geht es euch auch so? Manche Gerichte möchte man bloss nachmachen, weil sie einfach nur schön sind. So erging es mir bei den Schneebällchen, als ich sie das erste mal sah. Das war bei joyofbaking.c...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen