Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons. Um es noch spannender zu machen kann man auch Kleinigkeiten in die Ballons tun, wie Süßigkeiten.

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ... zur Einschulung als geschwistertüte

Muffins mit Gesicht für Kinder

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern…

Kackikekse - die Kids werden sich schieflachen

Freut ihr euch auch so megawahnsinnigtotal auf Halloween wie ich? Wenn abends wieder am laufenden Band Horden von Minderjährigen mit überdimensionierten Einkaufstaschen vor der Tür stehen, nicht mal e

Für den Kindergeburtstag: Donuts-Raupe

Weil die Nachfrage so hoch ist … Noch mehr Ideen, was man zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben kann.. - DIY Bastelideen

10 geniale Ideen für den Kindergeburtstag

Diese Schaumküsse sehen aus wie kleine Indianer und werden die Gäste auf dem Kindergeburtstag begeistern. Alles, was man braucht, sind bunte Pappe, Federn und Wackelaugen - und schon sind die Schokoladen-Indianer fertig zum Verzehr!

Minion Cupcakes (Rezept mit Bild) von Lea1012 | Chefkoch.de

Diese leckeren Minions-Cupcakes versüßen jeden Kindergeburtstag! Genau richtig für alle Fans der kleinen gelben Chaoten.

Piratenkuchen für den Kindergarten

Yummy: Piratenkuchen für den Kindergarten aus Schokoküssen. Auch für den Kindergeburtstag, die Kinderparty, die Piratenparty geeignet.

BackGaudi: Minions-Muffins

Minions-Muffins Sind diese Muffins nicht einfach unverbesserlich? Meine frühere Schulfreundin Nicole ist eine richtige Power-Mama...

Pinterest
Suchen