Hase formen (Ostern) - - - Anleitung - - - - - - {Easy} Bunny Tail Buns

Cinnamon-Sugar Breakfast Bunnies

Die kommen super toll zu Ostern. In einem Osternest. Lässt jede Augen stahlen, ob groß oder klein.

Salty bacon amps up the sweetness of local peaches at their peak freshness and the thick balsamic drizzle gives another touch of tart and sweet

Bacon Wrapped Grilled Peaches with Balsamic Glaze

Fingerfood Pfirsiche im Speckmantel Genauso wie die Zuckermelonen im Speckmantel! :)

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch!

Überbackenes Schweinefilet alla Caprese

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch! Auch super lecker für Gäste im Sommer!

Pinterest
Suchen